Leinacher Stuben

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Leinacher Stuben

Die Leinacher Stuben sind ein Gastronomiebetrieb mit Außengastronomie in Leinach.

Geschichte

Die Leinacher Stuben wurden 2014 im ehemaligen Gasthaus Schunder wieder eröffnet. 2015 wurde das Nachbargrundstück erworben und ein Biergarten mit Blick ins Leinachtal errichtet.

Restaurant

  • Das Restaurant bietet gutbürgerliche fränkisch-regionale Küche.

Kontakt

Leinacher Stuben
Inh. Christa Ruis
Raiffeisenstraße 7
97274 Leinach
Telefon: 09364 - 6069044

Öffnungszeiten

  • Donnerstag bis Samstag: 17.00 - 20.30 Uhr
  • Sonntag: 11.00 - 14.00 Uhr und 17.00 - 20.00 Uhr
Montag Ruhetag.

Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.