Kevin Frisorger

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Kevin Frisorger (* 18. Februar 2000) war seit März 2019 Abwehrspieler bei den Profis der Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Die erste Station war die SpVgg Greuther Fürth, wo Frisorger in der C-, B- und A-Jugend Fußball spielte. Seit der Saison 2018/2019 lief er zunächst für die A-Jugend der Rothosen aus, wechselte dann in die zweite Mannschaft und wurde im März 2019 in die erste Mannschaft berufen.

Spieler in Würzburg

Er spielte ab 2018 zunächst noch in der A-Jugend-Mannschaft der Kickers. Zum 1. März 2019 wechselte er mit einen Zwei-Jahres-Vertrag zur ersten Mannschaft der Rothosen, ist aber seit 31. Juli 2020 vereinslos.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.