Jonglier- & Akrobatikconvention

Aus WürzburgWiki
(Weitergeleitet von Jonglierconvention)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ankündigung der Convention 2014

Die Jonglier- und Akrobatikconvention in Würzburg ist ein Treffen von Jongleuren und Akrobaten. Zur Convention 2014 wurden ca. 300 Aktive aus Deutschland und weiteren europäischen Ländern erwartet.

Termin

Die 5. Jonglier- und Akrobatikconvention fand im Dezember 2014 statt. Weitere Conventions wird es in unregelmäßigen Abständen geben, voraussichtlich das nächste Mal 2016.

Programm 2015

In/an der s.Oliver Arena gab es Workshops, Mitmach-Möglichkeiten und Vorstellungen von Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag. Höhepunkt der Veranstaltung war die Gala-Show am Samstag im Radlersaal (Heidingsfeld).

Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …