Jonas David

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Jonas David (* 8. März 2000 in Hamburg) war seit Winter 2020 defensiver Mittelfeldspieler bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Er begann seine Karriere in Norderstedt in der Jugendmannschaft, wechselte aber 2014 zum Hamburger Sportverein, wo der die gesamten Jugendmannschaften durchlief und 2018 in die Herrenmannschaft übertrat.

Spieler in Würzburg

In der Winterpause wechselte er im Januar 2020 auf Leihbasis bis zum Saisonende vom Hamburger SV in die erste Mannschaft bei den Rothosen. Zum 30. Juni kehrte er zu seinem Stammverein zurück, wo er noch einen Vertrag bis 2024 hat.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.