Jason Dourisseau

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Jason Dourisseau (* 7. Dezember 1983 in Omaha/Nebraska) war Basketball-Bundesligaspieler der s.Oliver Würzburg.

Sportliche Laufbahn

Ab 2006 spielte er in Deutschland bei den Neckar Riesen Ludwigsburg. 2008 wechselte er nach Island und ein Jahr später zu GasTerra Flames nach Donar/Niederlande.

Spieler in Würzburg

2014 lief er für eine Spielzeit für s.Oliver Würzburg auf und stieg als Vizemeister in die erste Bundesliga auf. Danach kehrte er zu GasTerra Flames zurück und unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.