Jake Odum

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Jake Odum (* 11. Februar 1991 in Terre Haute/Indiana) ist Basketball-Bundesligaspieler.

Sportliche Laufbahn

Nach der High School bekam er ein Stipendium an der Indiana State University, wo er ab 2010 für die Hochschulmannschaft Sycamores aktiv wurde. Nachdem Odum zunächst in Griechenland bei PAOK Thessaloniki als Profispieler aktiv war, wechselte er in die deutsche Basketball-Bundesliga zu medi Bayreuth.

Spieler in Würzburg

In der Saison 2016/2017 lief er für s.Oliver Würzburg auf und verließ Würzburg nach der Saison mit unbekanntem Ziel.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.