Júnior Díaz

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Júnior Díaz

Júnior Enrique Díaz Campbell (* 12. September 1983 in Heredia/Costa Rica) ist Abwehrspieler bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Díaz begann seine Fußballkarriere beim heimischen Verein CS Herediano, für den er insgesamt vier Jahre spielte. Ende Januar 2008 wechselte er zum polnischen Erstligisten Wisła Krakau und spielte ab 2010 beim belgischen Erstligisten FC Brügge. 2011 wurde er an seinen Vorgängerverein in Krakau ausgeliehen. Im Sommer 2012 kam er nach Deutschland zum 1. FSV Mainz 05 und nach seinem ausgelaufenen Vertrag 2015 zum Erstligisten SV Darmstadt 98.

Spieler in Würzburg

Zum 30. August 2016 wechselte der Linksverteidiger aus dem laufenden Vertrag zu den Würzburger Kickers, wo er einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieb.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.