Ioannis Nikolaou

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Ioannis Nikolaou

Ioannis Nikolaou (* 31. Juli 1993 in Bonn) war Innenverteidiger und in der Saison 2017/18 Mitglied der Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Nikolaou spietlte in der Jugend bei der TB Witterschlick, VfL Rheinbach und beim Bonner SC. 2006 wechselte er zum 1. FC Köln, wo er nacheinander bis 2015 in der zweiten Mannschaft stand. Anschließend spielte er zwei Jahre lang für Rot-Weiß Erfurt.

Spieler in Würzburg

Am 17. Juni 2017 unterschrieb er einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Würzburger Kickers. Bereits nach einer Saison wechselte er im Sommer 2018 zu Dynamo Dresden.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.