Hugo's Biergarten

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Logo von Hugo's Biergarten

Hugo's Biergarten befindet sich am Alandsgrundweg, dem Main-Radweg in Richtung Randersacker in der Nähe zum Main. Vorgänger bis Herbst 2022 war Biergarten am Glashaus.

Namensgeber

Der Biergarten ist nach Hugo Heimbach, dem Pächter benannt.

Lage

Der Biergarten ist zum einen ein Rastplatz für viele Radfahrer, aber nicht nur. Er ist auch per PKW über die Bundesstraße 13 erreichbar.

Angebot

Ambiente

Anschrift

Hugo's Biergarten
Alandsgrundweg 7
97074 Würzburg

Öffnungszeiten

ÖPNV

Bus.png Nächste Bushaltestelle: Alandsgrund


Quellen

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.