Hendrik Bonmann

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Hendrik Bonmann (* 22. Januar 1994 in Essen) war Ersatztorwart der Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Nach seinen Anfängen in der Jugend beim FC Schalke 04 wechselte er zu Rot-Weiß Essen. 2013 ging er zu Borussa Dortmund zunächst in die zweite Mannschaft, dann als Ersatztorhüter in die Bundesligaelf. 2017 wechselte er zum TSV 1860 München. In der deuschen U19-Nationalmannschaft gehörte er zu den Torhütern.

Spieler in Würzburg

Am 1. Oktober 2020 unterschrieb Bonmann einen Vertrag. Am 1. Juli 2022 wechselte er zum Wolfsberger AC.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.