Grant Billmeier

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Grant Billmeier (* 6. Oktober 1984 in Pennington/New Jersey) war Basketball-Bundesligaspieler bei den Würzburg Baskets.

Sportliche Laufbahn

Nach High School- und Collegeteams in den USA wagte er den Schritt nach Europa.

Spieler in Würzburg

Er unterschrieb 2007 einen Vertrag als Center bei den Würzburg Baskets, die zu dieser Zeit in der Regionalliga Südost spielten. Die "Baskets" beendeten die Saison auf dem dritten Platz und verpassten so den Aufstieg. Da das Team allerdings zur folgenden Saison 2008/09 einen nahezu komplett neuen Kader präsentieren wollte, wurde Billmeiers Vertrag nicht verlängert und er wechselte zum portugiesischen Erstligisten AD Vagos.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.