Gewerbeverein Projekt Giebelstadt e.V.

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Projekt Giebelstadt Logo.jpg

Der Gewerbeverein Projekt Giebelstadt e.V. ist eine Werbegemeinschaft in der Marktgemeinde Giebelstadt.

Vereinszweck

Hauptziel des Gewerbevereins ist die Integration von Giebelstadt und seinen Ortsteilen und ein Zusammenschluss der örtlichen Gewerbetreibenden. Der Verein verfügt über einen Gerätepool für Präsentatations- und Kommunikationstechnik, der an die Mitglieder leihweise abgegeben werden kann und bietet für seine Mitglieder Informationen und Fachvorträge für Unternehmer.

Das Vereinslogo zeigt mit sieben Quadranten die sieben Ortsteile und gibt topographisch, wie bezogen auf die Größe die exakte Relation wieder.

Kontakt

Gewerbeverein Projekt Giebelstadt e.V.
Mergentheimer Straße (Giebelstadt)|Mergentheimer Str.]] 33
97232 Giebelstadt
Telefon: 09334 - 97040

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.