Gewerbegebiet Untere Mühle (Greußenheim)

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Das Gewerbegebiet Untere Mühle ist ein Gewerbegebiet im Ziegelbachtal südwestlich der Gemeinde Greußenheim.

Lage

Das Gewerbegebiet liegt direkt an der Staatsstraße 2310 mit Verbindung zur Bundesstraße 8 und die Anschlussstelle Helmstadt an die Bundesautobahn 3.

Areal

Das von der Gemeinde ausgewiesene Gewerbegebiet Untere Mühle ist mit 10,5 ha ein weitläufiges, vollkommen erschlossenes Gebiet. Beim Anlegen des Gewerbegebiets wurde viel Wert auf Umweltfreundlichkeit gelegt. 2011 wurde das Gebiet Untere Mühle II erschlossen mit nochmals 10,5 ha Gewerbeflächen.

Besondere Merkmale

Erschließungsstraßen im Gewerbegebiet

Angesiedelte Unternehmen

ÖPNV

Bus.png Nächste Bushaltestelle: Greußenheim/Untere Mühle


Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.