Gesangverein Concordia Greußenheim e.V. 1908

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Der Gesangverein Concordia Greußenheim e.V. 1908 ist ein Vokalensemble in Greußenheim.

Geschichte

Der gemischte Chor wurde 1908 gegründet. Heute gehört auch ein Kinder- und Jugendchor dazu.

Repertoire

Das erlernte Liedgut wird an Liederabenden, zu gesellschaftlichen Anlässen, zu Gottesdienstgestaltungen und Auftritten bei anderen Vereinen der Öffentlichkeit vorgestellt. Außerdem wirkt der Chor auch bei zahlreichen Veranstaltungen innerhalb der Gemeinde Greußenheim mit. Dabei wird nicht nur traditionelles Liedgut vorgetragen, sondern durchaus auch Modernes gewagt.

Chorproben

  • Mittwochs um 20.00 Uhr im Sängersaal

Kontakt

Gesangverein Concordia Greußenheim e.V. 1908
c/o Raimund Fischer
Sonnenstraße 9
97259 Greußenheim
Telefon: 09369 - 1783

Siehe auch

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.