Gabriel Olaseni

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Abodunrin Gabriel Olaseni (* 29. Dezember 1991 in Plaistow/England) ist britischer Basketballspieler und spielte ab der Saison 2018/2019 für s.Oliver Würzburg.

Sportliche Laufbahn

Nach vier Jahren bei den „Hawkeyes“ der University of Iowa begann seine Karriere als Profi-Basketballer zu Beginn der Spielzeit 2015/2016 bei Brose Bamberg und wechselte im November 2015 zu den GIESSEN 46ers. Zuletzt trug ert das Trikot von Montakit Fuenlabrada in Spanien.

Spieler in Würzburg

Für die Saison 2018/2019 unterschrieb der Center Olaseni einen Jahresvertrag in Würzburg, nach einer Saison verließ er den Verein.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.