Franco Uzelac

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Franco Uzelac (* 5. November 1994 in Ahlen/Münsterland) war Abwehrspieler bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Der Fußballer mit kroatischem Migrationshintergrund begann 2009 seine Karriere beim VfL Osnabrück und wechselte dann zunächst in die Jugend, dann in die Herrenmannschaft des VfB Oldenburg.

Spieler in Würzburg

Zum 1. Juli 2016 wechselte der Innenverteidiger ablösefrei zu den Würzburger Kickers, wo er einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieb. Am 30. Juni 2018 verließ er Würzburg mit unbekanntem Ziel.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.