Formstabil ID - Ideen und Identitäten

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Fs Agentur Branding MSZ Logo 200505.jpg

Formstabil ID - Ideen und Identitäten ist eine Agentur für Markenentwicklung, Corporate Design und Employer Branding aus Würzburg.

Portfolio

Die Designagentur hat sich auf die Bereiche Markenstrategie, Markendesign, Markenmanagement und Markenaktivierung spezialisiert.

Zahlen und Fakten

Die Agentur wurde 2016 in Bad Mergentheim gegründet und ist seit 2020 auch mit einem Büro in Würzburg vertreten. Die Kunden sind Industrieunternehmen aus dem Mittelstand, Start-ups und Kulturinstitutionen. Der Geschäftsführer Peter Schoemig war für renommierte Agenturen wie Jung von Matt und Peter Schmidt Group in Frankfurt und Hamburg tätig.

Kontakt

Formstabil ID
Burkarderstraße 36
97082 Würzburg
Telefon: 0931 - 991 389 60
E-Mail: hallo@formstabil.de

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.