Federico Sincich Molina

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Federico Sincich Molina (* 6. Februar 1990 in Argentinien) ist Handballtorwart bei den Hätzfelder Bullen.

Sportliche Laufbahn

2008 spielte er für die Jugendmannschaft des FC Barcelona. Bis 2014 wirkte er in der zweiten spanischen Handball-Liga der Herren in Badajoz und Cordoba und wechselte dann zum Dessau-Roßlauer Handballverein nach Sachsen-Anhalt.

Handballer in Heidingsfeld

2016 spielte er als Torwart für die Hätzfelder Bullen. Zur Spielzeit 2017/2018 wechselte er zur DJK Waldbüttelbrunn e.V..

Siehe auch

Quellen

  • Artikel zum Vereinswechsel auf Mitteldeutsche Zeitung vom 5. August 2014
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.