Fanol Perdedaj

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Fanol Perdedaj (* 16. Juli 1991 in Gjakovë/Kosovo) ist Fußballspieler und war zentraler Mittelfeldspieler der Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

In der Jugend spielte er für verschiedene Berliner Vereine, bis 2012 für Hertha BSC. Danach war er für eine Saison nach Dänemark ausgeliehen. 2014 wechselte er zu Energie Cottbus, dann zum FSV Frankfurt und zu den Münchner Löwen. Nach einem Jahr Vereinslosigkeit war er zuletzt beim 1. FC Saarbrücken tätig.

Spieler der Würzburger Kickers

Zur neuen Drittligasaison unterschrieb er ab 1. Juli 2021 einen Vertrag bei den Rothosen. Ein Jahr später wechelte er zum FC 08 Homburg.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.