Fabio Kaufmann

Aus WürzburgWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fabio Kaufmann (* 8. September 1992 in Aalen) war seit der Saison 2018/2019 Flügelspieler bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Kaufmann begann seine sportliche Ausbildung in der Jugend des VfR Aalen, bevor er zum SSV Ulm wechselte. Im Sommer 2013 wechselte der Deutsch-Italiener zurück zum VfR Aalen, wo er erste Erfahrungen im Profifußball sammeln konnte, bevor er sich im Juli 2015 dem FC Energie Cottbus angeschlossen hat. Zuletzt war Kaufmann eine Saison beim FC Erzgebirge Aue unter Vertrag.

Spieler in Würzburg

Kaufmann war die erste Neuverpflichtung der Saison und spielt seit 25. Januar 2018 für die Würzburger Kickers, bei denen er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschrieb. Danach wechselte er zu Eintracht Braunschweig.

Siehe auch

Weblinks