Fabian Weiß

Aus WürzburgWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fabian Weiß

Fabian Weiß (* 23. Februar 1992 in Aalen) war ein Jahr lang Offensivspieler bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn[Bearbeiten]

Seine Jugend verbrachte er zuerst bem SV Waldhausen bei und wurde dann von den Talentsuchern des VfB Stuttgart entdeckt. Dort spielte er bis zur B-Jugend und wurde in dieser Zeit auch in die deutsche U-16-Nationalmannschaft berufen. Dann kehrt er in seine Heimatstadt zurück und schloss sich dem VfR Aalen an.

Spieler in Würzburg[Bearbeiten]

Im Januar 2015 verließ Weiß den VfR Aalen und wechselte zu den Würzburger Kickers. Im Januar 2016 löste Weiß seinen Vertrag in Würzburg auf, um sich auf seine berufliche Karriere zu konzentrieren und spielt seither für den württembergischen Landesligisten Sportfreunde Dorfmerkingen.

Sportliche Erfolge[Bearbeiten]

  • Aufstieg in die 3. Bundesliga

Siehe auch[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]