Ewerton José Almeida Santos

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Ewerton José Almeida Santos

Ewerton José Almeida Santos (kurz: Ewerton) (* 23. März 1989 in Penedo, Provinz Alagoas) war seit 5. Oktober 2020 Innenverteidiger bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Er spielte ab 2009 zunächst in brasilianischen und portugiesischen Vereinen. 2016 war der 1. FC Kaiserslautern seine erste Station in Deutschland. Nach einer kurzen Unterbrechung bei Sporting Lissabon, war er zunächst beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag und zuletzt beim Hamburger Sportverein.

Linker Innenverteidiger in Würzburg

Kurz vor Ende des Transferfensters unterschrieb er am 5. Oktober 2020 einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Rothosen in Würzburg. Nach dem Abstieg in die dritte Liga verließ er Würzburg.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.