Eric Detlev

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Eric Detlev (* 28. Januar 1976 in Hamburg) war seit 1. Mai 2018 Cheftrainer des Farmteams TG s.Oliver Würzburg in der ProB und Leiter der Talententwicklung des kompletten Würzburger Nachwuchs-Programms.

Trainerlaufbahn

Detlev war zuletzt von 2012 bis 2017 Headcoach der Fraport Skyliners Juniors in der ProB und Assistenz-Trainer der Frankfurter Bundesliga-Mannschaft. Zuvor war Detlev sieben Jahre lang zunächst Assistenztrainer, dann Cheftrainer der Dragons Rhöndorf. Ab der neuen Spielsaison war er auch im Trainerstab von Denis Wucherer tätig. Im Mai 2020 verabschiedete er sich aus der Mainmetropole aus persönlichen Gründen.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.