Douglas Franco Teixeira

Aus WürzburgWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Douglas

Douglas Franco Teixeira (genannt: Douglas) (* 12. Januar 1988 in Florianópolis/Brasilien) ist seit der Saison 2020/2021 Innenverteidiger bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn[Bearbeiten]

Nach der Jugendmannschaft des Joinville Esporte Clube in Brasilien, wechselte er 2007 zu Twente Enschede in die Niederlande. Nach Aufenthalten bei Dinamo Moskau in Rußland, Trabzonspor in der Türkei und Sporting Lissabon in Portugal erhielt er eine einjährige Sperre, nach der er noch bis Saisonende in Lissabon verblieb und dann ohne Profivertrag war.

Spieler in Würzburg[Bearbeiten]

Nach zweijähriger Vereinslosigkeit unterschrieb Teixeira am 11. August 2020 einen Vertrag bei den Würzburger Kickers.

Siehe auch[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]