Douglas Franco Teixeira

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Douglas

Douglas Franco Teixeira (genannt: Douglas) (* 12. Januar 1988 in Florianópolis/Brasilien) wa in der Saison 2020/2021 Innenverteidiger bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Nach der Jugendmannschaft des Joinville Esporte Clube in Brasilien, wechselte er 2007 zu Twente Enschede in die Niederlande. Nach Aufenthalten bei Dinamo Moskau in Rußland, Trabzonspor in der Türkei und Sporting Lissabon in Portugal erhielt er eine einjährige Sperre, nach der er noch bis Saisonende in Lissabon verblieb und dann ohne Profivertrag war.

Spieler in Würzburg

Nach zweijähriger Vereinslosigkeit unterschrieb Teixeira am 11. August 2020 einen Vertrag bei den Würzburger Kickers. Nach dem Abstieg verließ er im Frühjahr 2021 die Mainfrankenmetropole.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.