Dominik Widemann

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Dominik Widemann (* 30. Juli 1996 in Fürstenfeldbruck) war seit Sommer 2019 Stürmer bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Die A-Jugend beendete er bei der SpVgg Unterhaching und wechselte dann in die Herrenmannschaft. Im Juli 2015 wechselte er für drei Spielzeiten zum 1. FC Heidenheim 1846, bevor er im Juli 2018 in die Sturmreihe seines alten Vereins nach Unterhaching zurückkehrte.

Spieler in Würzburg

Zum 1. Juli 2019 wechselte der Angriffsspieler zu den Würzburger Kickers und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Dieser wurde zum 16. Juli 2020 nicht verlängert. Heute spielt er bei der SG Sonnenhof Großaspach.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.