Dennis Tinnon

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Dennis Tinnon (* 9. Dezember 1988 in Milwaukee/Wisconsin) war Basketball-Bundesligaspieler der s.Oliver Würzburg.

Sportliche Laufbahn

Die erste Profistation von Tinnon war bei Science City Jena in der ProA. Dort spielte er in der Saison 2013/2014.

Spieler in Würzburg

Zur Saison 2014/2015 wechselte Dennis Tinnon zu s.Oliver Würzburg. Im Winter 2014/2015 verließ er Würzburg wieder und schloss sich dem SC Rasta Vechta an. Zur Saison 2015/2016 wechselte er zum ProA-Club Kirchheim Knights. Nach der Saison wurde sein Vertrag nicht verlängert.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.