Datei:Wuerzburg ist bunt Vielfalt schuetzen 20240303 03 by Alexander Kolbow.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(3.024 × 4.032 Pixel, Dateigröße: 3,31 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Unter dem Motto „Vielfalt schützen! Gemeinsam gegen Diskriminierung, Rassismus und rechte Gewalt“ hatten am 3. März 2024 nahezu 10.000 Menschen an einem Aktionstag in der Würzburger Innenstadt teilgenommen. Eingeladen hatte das Bündnis „Würzburg ist bunt!“ gemeinsam mit dem Würzburger Bündnis für Demokratie und Zivilcourage.

Oberbürgermeister Christian Schuchardt

Lizenz

Copyright

Dieses Bild wurde von Alexander Kolbow ausschließlich für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.
Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell ★ Bestätigte Version
14:11, 6. Mär. 2024
Vorschaubild der Version vom 14:11, 6. Mär. 20243.024 × 4.032 (3,31 MB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge)Unter dem Motto „Vielfalt schützen! Gemeinsam gegen Diskriminierung, Rassismus und rechte Gewalt“ hatten am 3. März 2024 nahezu 10.000 Menschen an einem Aktionstag in der Würzburger Innenstadt teilgenommen. Eingeladen hatte das Bündnis „Würzburg ist bunt!“ gemeinsam mit dem Würzburger Bündnis für Demokratie und Zivilcourage. Oberbürgermeister Christian Schuchardt {{SORTIERUNG:Wuerzburg,ist,bunt,20240303,03}} Kategorie:Demonstration Kategorie:Politik == Lizenz == {{wi…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.