Datei:Riedenheim Stalldorfer Tor 01 Innenansicht.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(1.123 × 1.108 Pixel, Dateigröße: 946 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Beschreibung
Innenansicht des ehemaligen Stalldorfer Torhauses in Riedenheim


Quelle
im Bestand des Archäologischen Spessartprojekt e.V. (www.spessartprojekt.de)

Lizenz

Copyright
ASP-Logo.jpg


Dieses Bild wurde vom Archäologischen Spessartprojekt e.V. nur für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.
Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell21:54, 13. Sep. 2019Vorschaubild der Version vom 21:54, 13. Sep. 20191.123 × 1.108 (946 KB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge)Innenansicht des ehemaligen Stalldorfer Torhauses in Riedenheim Die historische Abbildung wurde uns freundlicherweise vom Archäologischen Spessart-Projekt e.V. zur Verfügung gestellt. [https://www.spessartprojekt.de/] {{SORTIERUNG:Riedenheim,Eh…

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.