Darren Fenn

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Darren Fenn (* 17. Februar 1980 in Tonawanda/ New York) war Basketball-Bundesligaspieler der s.Oliver Würzburg.

Sportliche Laufbahn

Vor seinem Wechsel in die deutsche Basketball-Bundesliga spielte er in Frankreich, Belgien, Russland und Bosnien. In der Saison 2005/2006 spielte er für den Aufsteiger Bremerhaven in der BBL und wechselte dann nach zu den Brose Baskets Bamberg und 2008 für vier Jahre nach Quackenbrück zu den Artland Dragons, bevor er nach Japan, Frankreich und Rumänien weiter zog.

Sportliche Erfolge

  • Deutscher Meister 2007

Spieler in Würzburg

Zur Saison 2014/2015 kehrte Fenn nach Deutschland zurück und schloss sich s.Oliver Würzburg an. Nach dem erfolgreichen Aufstieg beendete Fenn seine aktive Laufbahn als Spieler.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.