Darren Fenn

Aus WürzburgWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Darren Fenn (* 17. Februar 1980 in Tonawanda/ New York) war Basketball-Bundesligaspieler der s.Oliver Würzburg.

Sportliche Laufbahn[Bearbeiten]

Vor seinem Wechsel in die deutsche Basketball-Bundesliga spielte er in Frankreich, Belgien, Russland und Bosnien. In der Saison 2005/2006 spielte er für den Aufsteiger Bremerhaven in der BBL und wechselte dann nach zu den Brose Baskets Bamberg und 2008 für vier Jahre nach Quackenbrück zu den Artland Dragons, bevor er nach Japan, Frankreich und Rumänien weiter zog.

Sportliche Erfolge[Bearbeiten]

  • Deutscher Meister 2007

Spieler in Würzburg[Bearbeiten]

Zur Saison 2014/2015 kehrte Fenn nach Deutschland zurück und schloss sich s.Oliver Würzburg an. Nach dem erfolgreichen Aufstieg beendete Fenn seine aktive Laufbahn als Spieler.

Siehe auch[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]