Daniel Hägele

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Daniel Hägele (* 23. Februar 1989 in Schwäbisch Gmünd) ist defensiver Mittelfeldspieler und spielt seit der Saison 2018/2019 bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Seine Spielerausbildung erhielt er beim 1.FC Normannia Gmünd, den TV Heuchlingen und bis 2007 beim SSV Ulm 1846. Danach war er bis 2010 beim VfR Aalen, bevor er für eine weitere Spielsaison nach Ulm zurückkehrte. Hägele spielte ab 2011 zuletzt als Kapitän bei SG Sonnenhof Großaspach in der 3. Fußball-Bundesliga.

Spieler in Würzburg

Hägele wechselte im Mai 2018 ablösefrei zu den Mainfranken und erhielt einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum Sommer 2020 Nach Vertragsende verlängerte er um weitere zwei Jahre bis 2022.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.