D. J. Richardson

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

D. J. Richardson

Dietrich James Richardson (* 11. Februar 1991 in Peoria, Illinois) war amerikanischer Basketball-Bundesligaspieler bei s.Oliver Würzburg.

Sportliche Laufbahn

Nachdem er für die College-Mannschaft seiner Heimatstadt spielte, wechselte er an die University of Illinois. Sein erstes Engagement hatte er beim UBC Güssing in Österreich. Danach lief er jeweils für eine Saison für den finnischen Verein Kobrat und Kouvut auf und spielte zuletzt in Charleroi/Belgien.

Spieler in Würzburg

Ab der Saison 2017/2018 lief der Shooting Guard für s.Oliver Würzburg auf. Im November verließ er Würzburg wieder und wechselte nach Polen.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.