Chris David

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Christofer Gürkan David (* 6. März 1993 in Amsterdam) war in der Saison 2020/2021 offensiver Mittelfeldspieler bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

David spielte zunächst in den Niederlanden beim FC Twente Enschede, in Deventer und in Utrecht, sowie in England beim FC Fulham. Zuletzt war er bis Juli 2020 in Kapstadt/Südafrika unter Vertrag.

Spieler in Würzburg

Am 18. Oktober 2020 wechselte der mittlerweile vereinslose Mittelfeldspieler ablösefrei zu den Würzburger Kickers. Im Frühjar 2021 verließ er die Rothosen nach dem Abstieg.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.