Cees fashion

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Cees logo.jpg

Cees fashion war ein Fachgeschäft für Brautmoden der Modedesignerin Claudia Schnabel in der Sanderstraße.

Vorgängerbetrieb

Vor dem Brautmodengeschäft war in den Räumlichkeiten das Chair beheimatet.

Namensgeber

Namensgeber sind die ausgeschriebenen Initialen der Inhaberin.

Geschichte

Die Würzburger Modedesignerin Claudia Schnabel gründete im Oktober 2008 ihr eigenes Modelabel cees, um sich nach einigen Jahren Berufserfahrung in der Modeindustrie auf Handwerk und Kreativität zu besinnen. Unter dem Label kreiert die Designerin Braut- und Abendmode für den individuellen Geschmack. Das Ladenlokal diente sowohl als Atelier, wie als Ausstellungsraum. Im Oktober 2013 wurde das Ladengeschäft geschlossen und der Vertrieb auf den Onlinehandel beschränkt, der sich in der Kettengasse befindet.

Kontakt

cees fashion
Sanderstraße 5
97070 Würzburg
Telefon: 0931-35815996

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.