Carmine de Biasi

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Carmine de Biasi (* 9. Oktober 1990 in Italien) war Fußballspieler und Linksaußen beim Würzburger FV.

Sportliche Laufbahn

De Biasi war seit 2012 zwischen einem halben Jahr und zwei Spielsaisons in verschiedenen nordbayerischen Fußballvereinen tätig. Es begann beim ASV Neumarkt, dann der Wechsel zum SC 04 Schwabach und Rückkehr nach Neumarkt. Weitere Stationen waren die SpVgg Ansbach, die DJL Ammerthal und dann im Wechsel der Vfb Eichstätt und der SC Schwabach.

Spieler in Würzburg

Am 1. Juli 2018 unterschrieb er beim WFV. Sein Vertrag lief bis 30. Juni 2019. Zunächst war er an den FC Geesdorf ausgeliehen und spielt seit Juli 2020 beim TSV Abtswind.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.