Cameron Wells

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Cameron Wells (* 23. September 1988 in Houston/Texas) ist amerikanischer Basketballspieler und spielt ab der Saison 2018/2019 für s.Oliver Würzburg.

Sportliche Laufbahn

Der flexible Comboguard begann seine Karriere in der Collegezeit zunächst für The Citadel. In Europa spielte er zunächst für Landstede Basketbal Zwolle in den Niederlanden. In Deutschland spielte er zunächst für die Walter Tigers Tübingen und von 2014 bis 2017 für die Giessen 46ers unter Coach Denis Wucherer. Zuletzt trug er eine Saison lang das Trikot von Pallacanestro Valere aus Italien.

Spieler in Würzburg

Für die Saison 2018/2019 unterschrieb der Point Guard einen Jahresvertrag in Würzburg.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.