Arne Feick

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Arne Feick

Arne Feick (* 1. April 1988 in Ost-Berlin) ist seit der Saison 2020/2021 Linksverteidiger bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Feick begann in der Jugendmannschafr des SV Mühlenbeck, wechselte dann über den SC Oberhavel Velten im Jahr 2002 zu Energie Cottbus, wo er auch in die zweiter Herrenmannschaft aufgenommen wurden. Nach Stationen in Aue, Bielefeld und dem TSV 1860 München, spielte er ab 2014 beim VfR Aalen und wechselte dann zum 1. FC Heidenheim bis zum Ende der Saison 2019/20.

Spieler in Würzburg

Nach Vertragsende wechselte Feick zu den Würzburger Kickers und erhielt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021, den er nicht verlängerte.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.