Andreas Wieser

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Andreas Wieser (* 30. Oktober 1995 in Neuhausen Gem. Offenberg/Lkr. Deggendorf) ist Student und Handballtorwart der Rimparer Wölfe.

Sportliche Laufbahn

Wieser begann seine Karriere bei der SSG Metten/Niederbayern. Der angehene Torwart wurde ab der B-Jugend im Handballleistungszentrum in Großwallstadt ausgebildet und kam durch eine Doppellizenz für die beiden Vereine Kahl/Kleinostheim und Tuspo Obernburg zum Einsatz. Zuletzt spielte er seit 2015 für den TSV Rödelsee. 2016 wechselte er in die Herrenmannschaft der Sportgemeinschaft DJK Rimpar e.V..

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.