Andreas Binner

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Andreas Binner (* 25. Februar 1985 in Bamberg) ist Fußballspieler und Torwart beim Würzburger FV

Sportliche Laufbahn

Binner begann seine Karriere 2009 beim FC Schweinfurt 05, für den er drei Spielzeiten als Torwart auflief. Danach spielte er für den SV Pettstadt/Lkr. Bamberg und in der Kreisliga für den DJK Weingarts/Lkr. Erlangen. 2015 war er vor seinem Wechsel nach Würzburg für eine Saison beim TSV Großbardorf aktiv.

Torwart beim WFV

Seit 1. Juli 2016 ist er Torwart beim Würzburger FV. Sein laufender Vertrag endet am 30. Juni 2019.

Sportliche Erfolge

  • Saison 2017/2018: 3. Platz in der Bayernliga Nord

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.