Anastasios Lagos

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Anastasios Lagos

Anastasios Lagos (* 12. April 1992 in Almyros/Griechenland) war Mittelfeldspieler bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Seine Fußballkarriere begann 2007 in der Jugend von Panathinaikos Athen. Nach vier Jahren erhielt er im Sommer 2011 seinen ersten Profispielervertrag und stieg in die Herrenmannschaft von Panathinaikos auf, wo er am 24. März 2012 seinen ersten Ligaeinsatz bekam.

Spieler in Würzburg

Im Juni 2016 wechselte Lagos zu den Würzburger Kickers, bei denen er einen Zweijahresvertrag bis 2018 unterzeichnete. Zum 1. Juli 2018 unterschrieb er einen Vertrag beim AE Larisa in seinem Heimatland Griechenland.

Sportliche Erfolge

Von 2011 bis 2014 war Lagos Stammspieler der U21-Nationalmannschaft der Hellenistischen Republik Griechenland. Im März 2015 wurde für die griechische A-Nationalmannschaft nominiert, kam aber beim EM-Qualifikationsspiel gegen Ungarn nicht zum Einsatz.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.