Alexander Lungwitz

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Alexander Lungwitz (* 4. August 2000 in München) ist Fußballer und war 1. Juli 2021 linker Verteidiger der Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Lungwitz begann seine Karriere 2015 in der Jugend des FC Bayern München. Nach dem Wechsel in die zweite Herrenmannschaft spielte er auf Leihbasis bei der SpVgg Greuther Fürth bis zum Ende der Ausleihe am 30. Juni 2021. Wegen des Abstiegs von FC Bayern II suchte er sich eine neue Herausforderung in Mainfranken.

Spieler der Würzburger Kickers

Zur neuen Drittligasaison ab 1. Juli 2021 lief er als Abwehrspieler ein Jahr für die Rothosen auf.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.