Die Glücksbringer

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Die Glücksbringer heißt ein Yoga- und Gesundheitscenter in Würzburg.

Geschichte

Die Gluecksbringer GBR - ein Center für Yoga, Gesundheit und Wellness wurde im August 2013 von Jana Herbert und Martin Lange gegründet.

Angebot

Das Angebot der Glücksbringer umfasst neben Yoga, Yogalehrerausbildungen, Meditationslehrerausbildungen, Yoga für Schwangere, und Thermalmassagen auch Ernährungsberatung, Coaching, Nichtraucherseminare, Ayurveda und Meditationskurse. 15 qualifizierte Lehrer/innen unterrichten dort täglich in Ihrem Spezialgebiet.

Räumlichkeiten

Das Center umfasst vier Räume: einen großen Yogaraum, einen Massageraum, einen Coaching und Therapieraum großen Meditationsraum. Duschmöglichkeiten sind vorhanden. Das Center ist nach Feng Shui Prinzipien eingerichtet, die für eine spürbare Wohlfühlatmosphäre sorgen sollen.

Kontakt

Die Glücksbringer Gbr
Jana Herbert und Martin Lange
Fichtestraße 9
97074 Würzburg
E-Mail: wirsind(at)diegluecksbringer.com

ÖPNV

Bus.png Nächste Bushaltestelle: Südbahnhof/LVA


Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.