Würzburger Kranverleih und Bergungsdienst GmbH

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Kranverleih Logo.jpg

Die Würzburger Kranverleih und Bergungsdienst GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Sondertransport.

Geschichte

Das Unternehmen entstand im Mai 1994. Im Oktober 1996 wurde der 7.500 m² große Neubau im Gewerbegebiet Würzburg-Ost bezogen. Kontinuierlich wuchs die Firma auf einen heutigen Fuhrpark mit 13 Autokranen, neueste Sattelzugmaschinen mit verschiedenen Aufliegern und einen umfangreichen Abschlepp- und Berge-Service. Im Jahr 2010 wurde die Niederlassung Dettelbach im Mainfrankenpark und im Jahr 2012 die Niederlassung in Geiselwind eröffnet.

Angebot

Verleih von Autokranen und Fahrzeugen für Schwertransporte und Hochbau, sowie Abschlepp- und Bergungsdienstleistungen im Straßenverkehr.

Kontakt

Würzburger Kranverleih und Bergungsdienst GmbH
Friedrich-Bergius-Ring 2
97076 Würzburg
Telefon: 0931-27888–0

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.