Würzburg24

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Wuerzburg24.com

Wuerzburg24.com war eines der privaten Online-Nachrichtenportale für die Region Würzburg.

Geschichte

Die Idee zu Wuerzburg24 entstand aus einer Foto-Homepage, die auch heute noch existiert. Irgendwann wurde neben Bildern auch über Veranstaltungen und Neuigkeiten aus der Stadt berichtet. So war der Weg nicht weit, diese Seiten in ein eigenes Stadtportal zu überführen. Seit 2004 betrieb Christoph Rose dieses Online-Medium und legte Wert auf wenig Werbung und viel Inhalt. Am 19. Mai 2020 wurde das Online-Nachrichtenportal eingestellt.

Inhalte

Im Portal fanden sich vorrangig Nachrichten, Veranstaltungen und Informationen über Stadt und Region Würzburg.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.