Tommy Wirtz

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Tommy Wirtz (* 18. Mai 1992 in Luxemburg) ist seit 2020 Linksaußen der Rimparer Wölfe

Sportliche Laufbahn

Tommy Wirtz stellte sein Können bei seinem Jugendverein HB Dudelange/Luxemburg unter Beweis, wo er insgesamt 22 Jahre verbracht hatte und neben drei nationalen Meisterschaften auch einen Pokalsieg in Luxemburg feiern konnte. Der aktive A-Nationalspieler hat zudem bereits Erfahrungen im EHF-Pokal sowie dem Challenge-Cup sammeln können, ehe er den Sprung nach Deutschland wagte. In der vergangenen Saison spielte er bei der HG Saarlouis.

Spieler in Rimpar

2020 unterschrieb er einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Wölfen.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.