Sven Witzemann

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Sven Witzemann (* 1982 in Berlin) ist Pianist, Korrepetitor und Dozent an der Würzburger Hochschule für Musik.

Leben und Wirken

Er studierte an der Universität der Künste in Berlin ab 2002 Klavierpädagogik. 2006 wechselte er nach Würzburg, wo er ab 2009 in die Meisterklasse kam und die künstlerische Diplomprüfung mit Auszeichnung bestand. Ab 2011 war er Klavierlehrer an der Sing- und Musikschule Würzburg.

Dozent an der Hochschule für Musik

Er ist Korrepetitor für Klavier und Oboe an der Hochschule für Musik und Fachgruppensprecher Kammermusik.

Ehrungen und Auszeichnungen

Witzemann war erster Bundespreisträger des Wettbewerbs „Jugend musiziert“.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.