Steag Solar Energy Solutions GmbH

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Sens Logo.JPG

Die Steag Solar Energy Solutions GmbH ist ein weltweit agierendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien mit Hauptsitz in Würzburg.

Geschichte

Das Würzburger Unternehmen ging aus der ehemaligen Gildemeister energy solutions hervor, die 2007 an den Werkzeugmaschinenhersteller DMG MORI AG mit Sitz in Bielefeld verkauft worden war. Seit Juli 2019 ist die heutige Würzburger STEAG Solar Energy Solutions GmbH Teil der STEAG Energy Services GmbH mit Hauptsitz in Essen. Die STEAG Energy Services wiederum sind ein Tochterunternehmen der STEAG GmbH und damit Teil eines größten Energiekonzerne Deutschlands.

Serviceangebot

  • Engineering-Procurement-Construction
  • Projektentwicklung
  • Finanzplanung
  • Wartung & Service

Kontakt

Steag Solar Energy Solutions GmbH
Carl-Zeiss-Straße 4
97076 Würzburg
Telefon: 0931 - 250 64-100

Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.