Philipp Hadenfeldt

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Philipp Hadenfeldt (* 5. September 1999 in Göttingen) ist Basketballspieler und spielte ab der Saison 2018/2019 für s.Oliver Würzburg.

Sportliche Laufbahn

Der Youngster Hadenfeldt gehörte bereits im Alter von 16 Jahren eine Spielzeit lang zum Bundesliga-Kader seines Heimat-Clubs BG Göttingen, bei dem er bis Mai 2018 spielte.

Spieler in Würzburg

Für die Saison 2018/2019 unterschrieb Hadenfeldt einen Profivertrag Würzburg. Er sollte fester Bestandteil der Rotation im ProB-Farmteam sein und außerdem die Würzburger NBBL-Mannschaft bei wichtigen Spielen unterstützen.

2020 ging Hadenfeldt zur zweiten Mannschaft der Skyliners Frankfurt in die 2. Bundesliga ProB.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.