Peter Schädel GmbH (Randersacker)

Aus WürzburgWiki

(Weitergeleitet von Peter Schädel GmbH)

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Peter Schädel Logo.jpg

Die Peter Schädel GmbH war ein Zweirad-Fachbetrieb in Randersacker. Aus ihm ging die Claus Schmelzeisen GmbH in Reichenberg hervor.

Geschichte

Claus Schmelzeisen und Peter Schädel übernahmen 1991 die Firma Schädel GmbH & Co. KG und gründeten die Firma Peter Schädel GmbH. Peter Schädel hat die Firma Peter Schädel GmbH 2001 verlassen. Eine Namensänderung wurde 2015 veranlasst, aus der Firma Peter Schädel GmbH wurde Claus Schmelzeisen GmbH.

Angebot

Die Peter Schädel GmbH war ein Meisterbetrieb des Kraftfahrzeug Handwerk für Harley Davidson Motorräder und Seitenwagenbau.

Ehrenamtliches Engagement

Seit 1989 organisiert Firmengründer Peter Schädel eine jährliche Ausfahrt mit Behinderten. Zusammen mit der Kradstaffel der Polizeidirektion Würzburg und den Mainfränkischen Werkstätten treffen Biker und Behinderte zu einer gemeinsamen Motorradtour in die Umgebung zusammen.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.