Niels Leonhardt

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Niels Leonhardt (* 1. Juli 2000) ist Basketballspieler und spielt ab der Saison 2020/2021 für s.Oliver Würzburg.

Sportliche Laufbahn

In der Jugend spielte er in Urspring und bei TBB Trier. Seit 2018 ist er Point Guard im Farmteam bei der Turngemeinde Würzburg von 1848 e.V..

Spieler in Würzburg

Seit der Saison 2020/2021 ist er als Leistungsträger im Regionalliga-Farmteam eingeplant. Mit Doppellizenz wird der Flügelspieler gleichzeitig zum erweiterten Bundesliga-Kader von s.Oliver Würzburg gehören. Da das Farmteam zurückgezogen hat, verbleibt er in der ersten Mannschaft.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.