Mike Morrison

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Mike Morrison

Mike Morrison (* 31. Oktober 1989 in Saint Petersburg/Florida) ist Basketballspieler und spielte in der Saison 2018/2019 für s.Oliver Würzburg.

Sportliche Laufbahn

Der US-Amerikaner spielte in der Mannschaft der George Mason Universität. Danach wechselte er nach Europa zu Apoel Nicosia nach Zypern, dann zu Kataja Baskets nach Finnland. Bei den Frankfurter Fraport Skyliners war er erstmals in der BBL tätig. Sein letzter bisheriger Verein führte ihn zum BC Lietkabelis nach Litauen.

Spieler in Würzburg

Seit Jahresbeginn 2019 spielt er in der laufenden Saison auf der Centerposition in Würzburg. Nach Saisonende verließ er den Verein und wechselte nach Griechenland zum Peristeri B.C.. Seit 2020 spielt er für Mono Vampire in Thailand.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.